Navigation auf uzh.ch
Die Anmeldung erfolgt online auf Events und Schulungen mit dem UZH-Login. Mit der Bestätigung der Anmeldung ist diese verbindlich. Die teilnehmende Person bestätigt mit ihrer Anmeldung, dass sie die Voraussetzungen für die Kursteilnahme erfüllt.
Ist ein Kurs bereits ausgebucht, erfolgt ein Eintrag in der Warteliste. Der Eintrag in die Warteliste vermittelt keinen Anspruch auf eine Teilnahme. Wird ein Platz frei, erfolgt automatisch die Kursanmeldung. Diese Anmeldung ist verbindlich.
Bei kostenpflichtigen Kursangeboten wird der Betrag in der jeweiligen Kursausschreibung angezeigt. Die Kurskosten werden nach der Durchführungsbestätigung auf die von der teilnehmenden Person angegebenen Kostenstelle intern umgebucht oder es erfolgt eine Rechnung an die Privatadresse.
Die Kurskosten sind innert 30 Tage nach Zustellung der Rechnung zu bezahlen. Werden die Kurskosten nicht fristgerecht bezahlt, ist die Teilnahme am Kurs nicht gewährleistet.
Ist die Person an der Kursteilnahme verhindert, ist sie verpflichtet, sich umgehend abzumelden.
Abmeldungen müssen wie folgt erfolgen:
Abmeldezeitpunkt | Annullationsgebühren |
---|---|
bis 60 Tage vor Kursbeginn | kostenlos |
59-31 Tage vor Kursbeginn | 50 % der gesamten Kurskosten |
30-8 Tage vor Kursbeginn | 75 % der gesamten Kurskosten |
ab 7 Tage vor Kursbeginn | keine Rückerstattung der Kurskosten |
Die im Kurs benötigten Materalien werden zur Verfügung gestellt. Sie sind Eigentum der UZH Abteilung Personal und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.
Muss die Abteilung Personal einen Kurs stornieren, werden angemeldete Kursteilnehmende nach Ablauf der Anmeldefrist auf ihrem UZH E-Mail-Konto benachrichtigt.
Bereits bezahlte Kurskosten werden zurückerstattet.