Navigation auf uzh.ch

Suche

UZH für Mitarbeitende

Wareneingang und Warenausgang

Weihnachten/Neujahr 2024/2025 - reduzierte Öffnungszeiten

Wareneingang

Wir nehmen an der Warenannahme Winterthurerstrasse 190 (Y11 D37) sämtliche für die Universität Zürich (Campus Irchel und Oerlikon) adressierten Waren- und Kuriersendungen entgegen und stellen eine rasche interne Verteilung sicher oder die Güter werden entgegengenommen und bis zur Abholung aufbewahrt. 

Warenausgang

Abgehende, internationale Kuriersendungen (FedEx, DHL, UPS, etc.) können an allen internen Postschaltern oder inkl. Sendungen mit Spediteuren an der Warenannahme Irchel abgegeben werden. Die dafür notwendigen Begleitpapiere erstellen Sie online. An sämtlichen Standorten, wo die Interne Post täglich zugestellt und abgeholt wird, dürfen Kuriersendungen beim Post Ausgang deponiert werden. Die Zusammenführung erfolgt durch die Interne Post aus Zeit- und Kosten effizients. Die Übergabe an Spediteure und Kuriere erfolgt ab Campus Irchel. 

Weitere Informationen inkl. Beantragung für Benutzerzugänge

weitere Informationen

Gefahrgutsendungen werden entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen abgefertigt. 

weitere Informationen

Weiterführende Informationen

Standort und Öffnungszeiten

Warenannahme Campus Irchel 

Y11 D37

Montag bis Freitag
07:00 bis 16:00

UZH intern bediente Standorte