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Zur Gewährleistung der gesetzlich vorgegebenen betrieblichen Sicherheit und Einhaltung der UZH-internen Sicherheitsstandards und Vorgaben, unterstützen und beraten wir umfassend alle Benutzer, welche in den Labors und Anlagen mit ionisierender Strahlung arbeiten.
Sie erhalten von uns Unterstützung für:
Sämtliche Anmeldungen werden über die Abteilung Sicherheit und Umwelt an die Aufsichtsbehörde geleitet, oder von dieser gemeldet.
Jeglicher Abfall an der Universität Irchel muss der Abteilung Sicherheit und Umwelt abgegeben, oder dessen fachgerechte Entsorgung muss nachgewiesen werden.
Im Ereignisfall hat der Diensthabende des Sicherheitsdienstpiketts, gemäss Sicherheitsdispositiv Weisungsbefugnis, als Einsatzleiter gegenüber universitätsinternen und externen Stellen. Dies gilt bis zum Eintreffen einer Person mit höherer Weisungskompetenz (Krisenstab der Universität, Wehrdienste).